Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Pforzheimer Vereinbarung
Letzter Kommentar: 24. Januar 2009 von 88.66.15.214 in Abschnitt Identisch?
Identisch?
Ist das Pforzheimer Abkommen und die Pforzheimer Vereinbarung nicht identisch? --Buhacont 19:57, 24. Jan. 2009 (UTC)
- doch klar... sorry ich habs unter einem anderen namen gekannt... also zusammenlegen. --88.66.15.214 20:40, 24. Jan. 2009 (UTC)