Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:NSDAP-Kreisleitung
Letzter Kommentar: 14. Mai 2009 von Buhacont
Diese Weiterleitung find ich sehr fragwürdig, die Wagenremise hat zwar eine zeitlang die NSDAP-Kreisleitung beherbergt, aber inhaltlich besteht doch sehr wenig Gemeinsamkeit.--Seggel 22:19, 2. Apr. 2008 (CEST)
- Ich bin für Löschen dieser Weiterleitung, da ich Seggel zustimme und es auch vom Lemma her unpassend finde. Wer sucht nach der Kreisleitung? --Buhacont 07:43, 14. Mai 2009 (UTC)