Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Museum Johannes Reuchlin
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Informationsstätte statt Museum? Wo ist der Unterschied?? Und wieso heißt es dann "Museum"?? Versteh ich jetzt net.. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Vici (Diskussion • Beiträge) --Cornelius Wasmund 23:53, 13. Sep. 2008 (CEST))
- die Klassifizierung als Informationsstätte stammt von der Stadt, vermutlich weil keine original historischen Dinge gezeigt werden, sondern nur Repliken. --Seggel 19:59, 14. Sep. 2008 (CEST)
Beginne eine Diskussion über Museum Johannes Reuchlin
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Museum Johannes Reuchlin verbessert werden kann.