Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Max Bodenheimer

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

guten abend, ich verstehe nicht: ich habe den artikel ausdrücklich Max Bodenheimer genannt, wieso schreibt jetzt jemand, man hätte den artikel von bodenheimer zu max bodenheimer verschieben müssen ? was muss ich tun, damit der artikel gleich richtig heißt, nämlich so, wie ich ihn eingeben habe, also Max Bodenheimer ? bitte um auskunft ! --Ernst Feuerle 21:49, 9. Feb. 2008 (CET)

ok, jetzt habe ich verstanden, wie es geht. mach's auch nicht wieder. und tschüß--Ernst Feuerle 21:17, 5. Mär. 2008 (CET)

Beginne eine Diskussion über Max Bodenheimer

Eine Diskussion beginnen