Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Hoher-Baum-Weg (Nagold)
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Bei OSM heißt Straße Hohler-Baum bei Google Hoher-Baum und auch in einer Anzeige. Was ist richtig ? --Tirili 20:25, 1. Apr. 2011 (CEST)
Beginne eine Diskussion über Hoher-Baum-Weg (Nagold)
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Hoher-Baum-Weg (Nagold) verbessert werden kann.