Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Gaststätte Ochsen (Dobel)

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 15 Juni von Suggs in Abschnitt Bilder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das im Pfenz-Gebiet das einzige Gasthaus mit dem Namen "Ochsen"? Falls nicht bitte zum korrekten Lemma verschieben --Suggs 06:10, 19. Mär. 2013 (CET)

Es gibt noch einige Ochsen, aber keine Gaststätte Ochsen, deshalb war es auch rot in der Straße. Wenn es einen anderen gibt, kann man es verschieben. --Tirili 06:14, 19. Mär. 2013 (CET)

Bilder

Meiner Meinung nach können alle Bilder mit Ausnahme des obersten entfernt werden teilweise auch gelöscht (Personen erkennbar, Trivialität). Suggs (Diskussion) 09:47, 15. Jun. 2026 (UTC)Beantworten