Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Emil Odenheimer
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
guten tag, die am schluß erwähnte stele im amtsgericht steht noch nicht, sie soll ende märz aufgestellt werden. vielleicht kann dann ein mensch mit einem foto ein bild machen und in den artikel reinstellen ? und tschüß--Ernst Feuerle 21:13, 5. Mär. 2008 (CET)
Beginne eine Diskussion über Emil Odenheimer
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Emil Odenheimer verbessert werden kann.