Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Emil-Keßler-Straße
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Gehört diese Straße zur Nordstadt? Sie liegt parallel zu den Bahngleisen ca. auf Höhe der Fatih-Moschee. Ist das nicht schon Oststadt oder der Süd-Ost-Bereich der Nordstadt? In dem (sonst) schlauen Straßennamen-Buch gibt es sie leider nicht. --Anna 14:22, 29. Jan 2007 (CET)
- Über die PLZ (75177) würde ich die Straße noch der Nordstadt zuordnen.
Beginne eine Diskussion über Emil-Keßler-Straße
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Emil-Keßler-Straße verbessert werden kann.