Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Café-Restaurant i.dipfele
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
"richtiges" Essen was soll denn bitteschön richtiges Essen sein, kann man das verständlicher und ästhetischer Weise nicht auf däftiges Essen oder so etwas ähnliches ändern? Liebe Grüße
Beginne eine Diskussion über Café-Restaurant i.dipfele
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Café-Restaurant i.dipfele verbessert werden kann.