Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Buckenberg-Kaserne (Galerie)

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 16. September 2009 von Seggel
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso ist mein Kasernenbild von 1941 gelöscht worden... oder habe ich da eventuell etwas falsch gemacht? Dieser Beitrag stammt von Benutzer:Beckhpi 16.09.2009 13:41 Uhr, nachsigniert --Seggel 12:02, 16. Sep. 2009 (UTC)Beantworten

Verstehe ich nicht. Welches Bild meinst du? In der Versionsgeschichte der Seite taucht kein entferntes Bild auf. Ich tippe darauf, daß du was falsch gemacht hast. Meines Wissens wurde kein in Frage kommendes Bild gelöscht. --Seggel 12:02, 16. Sep. 2009 (UTC)Beantworten

Danke, dann versuche ich es nochmal. :-)