Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Blitzer
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Ich dachte ich fang einfach mal damit an... gehört ja auch irgendwie dazu... :) --Phlegmatiker 19:09, 11. Aug 2006 (CEST)
Beginne eine Diskussion über Blitzer
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Blitzer verbessert werden kann.