Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Autohaus Borimann

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Tirili,

Laut Registergericht ist das Autohaus Borimann (AG Vaihingen HRA 451) 1993 erloschen.

Hast du irgendwelche Hinweis, dass es unter diesem Namen wieder eröffnet wurde? Bzw. aktuell noch besteht? Ausser den üblichen Webverzeichnissen die uralte Datenbanken und Werbung durchsuchen finde ich keinerlei Hnweis auf seine Exsistenz. --Schorsch 18:25, 5. Mai 2024 (CEST)

Beginne eine Diskussion über Autohaus Borimann

Eine Diskussion beginnen