Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Schräg
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Vielen Dank für das gerade richten. Hattte es mit meinem Programm schon an der vorderen Linie ausgerichtet, gerade gebogen und ausgerichtet.--Tirili 23:09, 16. Jul. 2011 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit Schräg
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit Schräg in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.