Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:RedMoon

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers RedMoon

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Stadtwiki. --Friedel 22:28, 22. Jul. 2008 (CEST)

Beginne eine Diskussion mit RedMoon

Eine Diskussion beginnen