Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:PF-LUG
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers PF-LUG
|
|
Willkommen im Stadtwiki! --ratz 22:55, 5. Okt. 2007 (CEST)
- Danke! Auf eine Gute Zusammenarbeit --PF-LUG 19:23, 21. Okt. 2007 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit PF-LUG
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit PF-LUG in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.