Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Manuel
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Hallo Manuel :)
Herzlich Willkommen. Schön, dass du jetzt auch registriert bist.
--Friedel 21:16, 26. Aug. 2008 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit Manuel
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit Manuel in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.