Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Maninblack
Hallo, du musst auf das hochgeladene Bild noch so Lizenz-Kram packen. Und die abgebildete Person resp. der Rechteinhaber an diesem Bild muss, sofern du das nicht bist, der Veröffentlichung zugestimmt haben! Sonst sehen das die Open-Source-Admins nicht gerne :( --217.233.202.75 13:08, 4. Jul 2007 (CEST)
Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so.
- Hallo und Willkommen in unserem Stadtwiki. Die Bildbeschreibung ist so fast in Ordnung. Allerdings sollte noch der bürgerliche Name des Fotografen (bzw. Rechteinhabers) genannt werden um Urherberrechts- bzw. Persönlichkeitsrechtsverletzungen besser ausschließen zu können. --Friedel 18:52, 5. Jul 2007 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit Maninblack
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit Maninblack in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.