Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Jgewiki

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Jgewiki

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen im Stadtwiki. Für Fragen stehe ich und die anderen Administratoren gerne zur Verfügung. --Friedel 11:27, 8. Mär. 2008 (CET)

Stadtwiki-Treffen

Hallo Jgewiki, hast du Zeit und Lust zum Stadtwiki:Treffen zu kommen? Sei hiermit herzlich eingeladen. --Friedel 21:57, 24. Mär. 2008 (CET)

Stadtwiki-Treffen

Hallo,

sei hiermit herzlich zur Planung des nächsten Treffens eingeladen.

Gruß --Friedel 07:22, 13. Mai 2008 (CEST)