Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:GoldenBoy

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 5. August 2009 von Friedel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers GoldenBoy

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen hier im Stadtwiki. Solltest Du ein Neueinsteiger in Sachen Wiki sein, ist der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert. --Friedel 14:44, 5. Aug. 2009 (UTC)Beantworten