Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Fuechsle
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Fuechsle
|
|
Hallo und willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz --Wilhelm Bühler 22:59, 26. Mai 2006 (CEST)
- Dankeschön --Fuechsle 15:12, 27. Mai 2006 (CEST)
- Jetzt wollen wir natürlich wissen, was ist das Hebel-Gymnasium --Wilhelm Bühler 22:38, 27. Mai 2006 (CEST)
- Ich habe einen solchen Beitrag erstmal roh angelegt. Siehe Diskussion dort --Fuechsle 11:34, 29. Mai 2006 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit Fuechsle
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit Fuechsle in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.