Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Drmabuse

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Drmabuse

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.


Hallo und willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz, was wir so machen steht in Stadtwiki:Ziele. --Wilhelm Bühler

4. Stadtwiki-Treffen

Hallo, es ist mal wieder Zeit für ein Stadtwiki:Treffen, wann es sein wird, wird noch diskutiert, trage doch bitte bei den 5 Vorschlägen jeweils Deine Vorstellungen ein. Danke. --Wilhelm Bühler 20:14, 7. Okt 2006 (CEST)