Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Don Quijote

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Thema bei Datei:Calmbacher Flößer bei Wieden-Herstellung erl-.jpg wurde mehrmals erörtert. Siehe auch Panormafreiheit.

Das solche Bilder hier im Zweifelsfall (auf Grund der sog. Panoramafreiheit)nicht gelöscht werden, hab ich verstanden. Aber ich verstehe nicht wozu es die überhaupt braucht. Solche Bilder können rechtliche Auseinandersetzungen nach sich ziehen und unabhängig vom Ausgang der Auseinandersetzung ist das für so ein Wiki schon eine arge Belastungsprobe. Und das völlig unnötig. --Don Quijote 13:52, 25. Sep. 2011 (CEST)

Beginne eine Diskussion mit Don Quijote

Eine Diskussion beginnen