Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Diablaich
Willkommen --Hauke Löffler 08:42, 20. Okt 2006 (CEST)
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Gleich mal ein paar grundlegende Hinweise: Das Stadtwiki ist primär ein Lexikon, kein Veranstaltungskalender. Daher neue Artikel nur anlegen, wenn sie den Charakter eines Lexikonartikels haben, sprich von dauerhaftem Interesse sind. Regelmässige Veranstaltungen oder auch ein Veranstalter der regelmässig was macht sind eigene Artikel wert. Für Fragen stehe ich oder die anderen erfahrenen Benutzer gerne zur Verfügung. Einfach auf die Diskussionsseite schreiben. --Friedel 18:45, 20. Okt 2006 (CEST)
Beginne eine Diskussion mit Diablaich
Auf den Diskussionsseiten wird diskutiert, wie man PFENZ-Inhalte verbessern kann. Starte eine neue Diskussion, um dich mit Diablaich in Verbindung zu setzen und zusammenzuarbeiten. Diskussionsseiten sind öffentlich und für alle einsehbar.