Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Markus-karg
|
|
(totgelaufene Diskussionen entfernt)
Benutzername
Hallo. Habe dich wie gewünscht als bestätigter Benutzer eingetragen. Der Buerokrat-Account kann seit dem Update Benutzernamen ändern, falls du das möchtest bitte Nachricht an Benutzer:PF-LUG. --Friedel 18:44, 15. Jan. 2008 (CET)
Hallo Markus, ich habe es zwar schon auf Diskussion:Seltsames geschrieben, aber da scheint es kaum einer zu sehen. Die Inhalte des Artikels Seltsames gehören meiner Meinung nach nicht in den Artikel-Namensraum (Fragen, Ich-Form), würden sich aber auf Stadtwiki:Frage nahtlos einfügen. Was meinst Du dazu?
-- Sven Manias 09:32, 9. Aug. 2009 (UTC)