Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Markus-karg/Seltsames
Letzter Kommentar: 19. Juli 2009 von Svenman in Abschnitt Warum nicht auf Stadtwiki:Frage?
Warum nicht auf Stadtwiki:Frage?
Alle diese Fragen sind meiner Meinung nach auf Stadtwiki:Frage richtig am Platz. Eine Seite im Artikel-Namensraum hätte man dafür nicht anlegen müssen.
-- Sven Manias 14:50, 19. Jul. 2009 (UTC)