Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:JoWinz
|
|
Willkommen
Hallo JoWinz, willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen kannst du dich gern an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert. Viele Grüße, --Buhacont 11:25, 12. Dez. 2008 (UTC)
Hallo JoWinz,
das Bild stammt von der offiziellen Homepage. Wer ist Rechteinhaber an diesem Bild? Und falls es verwendet werden darf: bitte dem Bild eine Lizenz hinzufügen, da wir es sonst löschen müssten. Danke.
Gruß --Buhacont 11:25, 12. Dez. 2008 (UTC)
Lizenz
wie kann ich denn bei dem vorhandenen Bild nachträglich noch eine Lizenz hinzufügen?
|
Diese Datei ist lizensiert unter der Creative-Commons-Lizenz |
mfg JoWinz

