Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:MarkusNicoleit
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers MarkusNicoleit
|
|
Willkommen
Hallo Markus, herzlich willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Empfehlenswert ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste_Schritte. Ich freue mich das du es endlich geschaft hast dich hier anzumelden;) Liebe Gruesse Cornelius Wasmund 10:29, 18. Mär. 2008 (CET)