Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Gaststätte Ochsen (Dobel)
Ist das im Pfenz-Gebiet das einzige Gasthaus mit dem Namen "Ochsen"? Falls nicht bitte zum korrekten Lemma verschieben --Suggs 06:10, 19. Mär. 2013 (CET)
- Es gibt noch einige Ochsen, aber keine Gaststätte Ochsen, deshalb war es auch rot in der Straße. Wenn es einen anderen gibt, kann man es verschieben. --Tirili 06:14, 19. Mär. 2013 (CET)