Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Württembergische Schwarzwaldbahn

Von PFENZ
Version vom 21. Juni 2026, 11:02 Uhr von Svenman (Diskussion | Beiträge) (Antwort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Letzter Kommentar: 21 Juni von Svenman
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier steht, 1983 sei stillgelegt worden. In Nagoldtalbahn steht 1988. --Ikar.us (Diskussion) 10:30, 21. Jun. 2026 (UTC)Beantworten

Bezog sich wohl auf den Personenverkehr im einen und den Gesamtverkehr im anderen Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass die Zugangsstelle in Calw auch erst nach Einstellung des Gesamtverkehrs auf Calw–Weil der Stadt verlegt wurde, weil erst dann der alte Bahnhof Calw als Betriebsstelle entbehrlich war.
-- Sven Manias (Diskussion) 11:02, 21. Jun. 2026 (UTC)Beantworten