Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Second-Hand-Palast
Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit oder Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.



Der Second-Hand-Palast war ein Projekt der GBE und befand sich in der Pforzheimer Oststadt im Postareal. Er wurde zur Beschäftigung langzeitarbeitsloser Menschen eingerichtet. Am 17.12.2016 wurde er geschlossen.
