Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer:Seggel: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Seggel (Diskussion | Beiträge)
aw
Seggel (Diskussion | Beiträge)
aufgeräumt
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
ich dachte, Dich beim Stammmtisch zu treffen. Dort erfuhr ich, daß Du krank bist. Gute Besserung.--[[Benutzer:Tirili|Tirili]] 23:02, 4. Feb. 2011 (UTC)

Hallo Seggel,

kommst Du zum Jubiläum? Würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen nachdem es beim letzten Stammtisch und beim Fotocamp nicht klappte. Ich fahre mit dem Fahrrad entlang der Enz oder mit S 6 und komme dann zum Grillen, wo ich die Wanderer treffe. Gruß --[[Benutzer:Tirili|Tirili]] 17:51, 29. Apr. 2011 (CEST)
: Ob ich komme ist im Moment noch unklar. --[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 18:45, 29. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 7. Mai 2011, 17:40 Uhr