Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Wurmberger Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 27. September 2010 von Seggel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Seggel (Diskussion | Beiträge)
Noch Baustelle?
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Noch Baustelle? --[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 15:37, 27. Sep. 2010 (UTC)
Noch Baustelle? --[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 15:37, 27. Sep. 2010 (UTC)
Ja, und die dauert auch noch eine Weile. --[[Benutzer:Buhacont|Buhacont]] 20:36, 27. Sep. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 27. September 2010, 20:36 Uhr

Noch Baustelle? --Seggel 15:37, 27. Sep. 2010 (UTC) Ja, und die dauert auch noch eine Weile. --Buhacont 20:36, 27. Sep. 2010 (UTC)Beantworten