Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Stadtwiki Diskussion:Treffen: Unterschied zwischen den Versionen
Letzter Kommentar: 28. Dezember 2008 von CorneliusWasmund in Abschnitt Auszählung
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Seggel (Diskussion | Beiträge) →Termin: bei so wenig Resonanz werde ich wohl doch nicht erscheinen, außer bis morgen Abend meldet sich hier noch jemand. |
|||
| Zeile 15: | Zeile 15: | ||
*14.01.2008 (zweiter Mittwoch im ersten ungeraden Monat) |
*14.01.2008 (zweiter Mittwoch im ersten ungeraden Monat) |
||
:{{ja}} [[Benutzer:Seggel]], ich bin für 19:30 Uhr |
:{{ja}} [[Benutzer:Seggel]], ich bin für 19:30 Uhr/ bei so wenig Resonanz werde ich wohl doch nicht erscheinen, außer bis morgen Abend meldet sich hier noch jemand. |
||
:{{ja}} [[Benutzer:petpet]], ich bin für 18:00 Uhr |
:{{ja}} [[Benutzer:petpet]], ich bin für 18:00 Uhr |
||
: {{nein}} [[Benutzer:Buhacont|Sascha]] |
: {{nein}} [[Benutzer:Buhacont|Sascha]] |
||
=== Ort === |
=== Ort === |
||
Wichtig: kostenloser WLAN/Internet-Zugang. |
Wichtig: kostenloser WLAN/Internet-Zugang. |
||
Version vom 13. Januar 2009, 19:28 Uhr
Regelmäßige Treffen
Jeden 2. Mittwoch im ungeraden Monat, scheint große Zustimmung zu haben.
Nach meiner Rechnung steht damit der erste Termin fest.
Themenvorschläge
- Gärtnern
- Einführungen
- Kennenlernen
- Grundsätze (Bildlizenzen, Relevanz)
- Werbung für Pfenz
- Werbung in Pfenz?
Termin
- 14.01.2008 (zweiter Mittwoch im ersten ungeraden Monat)
Benutzer:Seggel, ich bin für 19:30 Uhr/ bei so wenig Resonanz werde ich wohl doch nicht erscheinen, außer bis morgen Abend meldet sich hier noch jemand.
Benutzer:petpet, ich bin für 18:00 Uhr
Ort
Wichtig: kostenloser WLAN/Internet-Zugang.
- Café Bar Zazou, Südstadt
Auszählung
Einfach Benutzernamen gefolgt von {{Ja}} oder {{Nein}} unter die gewünschte Option setzen.
Vorschlag alle 2 Monate
Da die Beteiligung an der Diskussion relativ gering ist möchte ich folgendes Vorschlagen:
Jeden 2. Mittwoch im ungeraden Monat - 6 Treffen im Jahr - Location ist noch offen, sollte aber eine gewisse Beständigkeit haben --Cornelius Wasmund 00:03, 28. Dez. 2008 (UTC)