Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Beckhpi: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Neuer Abschnitt Test wegen eMail
K Test wegen eMail: Erledigt, maintenance/DeleteUserEmail gefunden.
Markierung: Manuelle Zurücksetzung
 
Zeile 7: Zeile 7:
Die Wiki-Autoren vom Museum am Schafhof in Maulbronn treffen sich am Mittwoch um 19.00 Uhr im Museum zum Stammtisch. Ich geh auch hin. Falls du auch Zeit und Lust hast... [[Benutzer:Schmelzle|peter schmelzle]] 10:39, 9. Mär. 2020 (CET)
Die Wiki-Autoren vom Museum am Schafhof in Maulbronn treffen sich am Mittwoch um 19.00 Uhr im Museum zum Stammtisch. Ich geh auch hin. Falls du auch Zeit und Lust hast... [[Benutzer:Schmelzle|peter schmelzle]] 10:39, 9. Mär. 2020 (CET)
:Peter, gerne würde ich teilnehmen, aber durch meine Behinderung bin ich leider nicht in der Lage an Veranstaltungen teilzunehmen. Ich hätte Dich gerne kennengelernt. Danke für die Einladung. [[Benutzer:Beckhpi|Beckhpi]] 22:14, 09. Mär. 2020 (CET)
:Peter, gerne würde ich teilnehmen, aber durch meine Behinderung bin ich leider nicht in der Lage an Veranstaltungen teilzunehmen. Ich hätte Dich gerne kennengelernt. Danke für die Einladung. [[Benutzer:Beckhpi|Beckhpi]] 22:14, 09. Mär. 2020 (CET)

== Test wegen eMail ==

Sperren hilft wohl auch nicht? [[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 15:06, 6. Mai 2026 (UTC)

Aktuelle Version vom 4. Juni 2026, 22:13 Uhr

Roller

Siehe Diskussion:Christian_Friedrich_Wilhelm_Roller. Grüße peter schmelzle 16:12, 24. Mär. 2019 (CET)

Oh... besten Dank. Bin ich im Eifer der Schreiberei ins 20. Jahrhundert gelandet. Grüße Beckhpi Beckhpi 16:50, 24. Mär. 2019 (CET)

Maulbronner Stammtisch

Die Wiki-Autoren vom Museum am Schafhof in Maulbronn treffen sich am Mittwoch um 19.00 Uhr im Museum zum Stammtisch. Ich geh auch hin. Falls du auch Zeit und Lust hast... peter schmelzle 10:39, 9. Mär. 2020 (CET)

Peter, gerne würde ich teilnehmen, aber durch meine Behinderung bin ich leider nicht in der Lage an Veranstaltungen teilzunehmen. Ich hätte Dich gerne kennengelernt. Danke für die Einladung. Beckhpi 22:14, 09. Mär. 2020 (CET)