Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Gute Töne: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Bilderklaus (Diskussion | Beiträge)
K Bildfix 2
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
[[Bild:Wirksystem.jpg|thumb|Der Hauptact [[Wirksystem]]]]
[[Bild:Wirksystem.jpg|thumb|Der Hauptact [[Wirksystem]]]]


'''Gute Töne''' ist ein Musikfestival das auf Initative des Arbeitskreis Pforzheimer Jugend und Zusammenarbeit der [[MIPF]] und des [[Stadtjugendring]] geplant und organisiert wird. Veranstaltungsort ist das [[Betonwerk]] in [[Pforzheim]]. Zwischen dem 15. und 17. [[September]] [[2006]], fand das Festival zum erstenmal statt, bedingt durch das durchwachsenem Wetter und dem mangelnden Bekanntheitsgrad erfüllte die Besucherzahl nicht die Erwartungen der Organisatoren.
'''Gute Toene''' ist ein Musikfestival das auf Initative des Arbeitskreis Pforzheimer Jugend und Zusammenarbeit der [[MIPF]] und des [[Stadtjugendring]] geplant und organisiert wird. Veranstaltungsort ist das [[Betonwerk]] in [[Pforzheim]]. Zwischen dem 15. und 17. [[September]] [[2006]], fand das Festival zum erstenmal statt, bedingt durch das durchwachsenem Wetter und dem mangelnden Bekanntheitsgrad erfüllte die Besucherzahl nicht die Erwartungen der Organisatoren.
Bedingt durch die positive Resonanz der Besucher und dem stimmigen Gesamtkonzept ist im am Ende der Pfingstferien [[2007]] vom 06. Juli bis zum 08. Juli ein Nachfolgefestival geplant.
Bedingt durch die positive Resonanz der Besucher und dem stimmigen Gesamtkonzept ist im am Ende der Pfingstferien [[2007]] vom 06. Juli bis zum 08. Juli ein Nachfolgefestival geplant.



Version vom 28. Februar 2007, 20:14 Uhr

Der Mountainbike Dirtjump Contest
Das Tee/Shisha Zelt
Der Hauptact Wirksystem

Gute Toene ist ein Musikfestival das auf Initative des Arbeitskreis Pforzheimer Jugend und Zusammenarbeit der MIPF und des Stadtjugendring geplant und organisiert wird. Veranstaltungsort ist das Betonwerk in Pforzheim. Zwischen dem 15. und 17. September 2006, fand das Festival zum erstenmal statt, bedingt durch das durchwachsenem Wetter und dem mangelnden Bekanntheitsgrad erfüllte die Besucherzahl nicht die Erwartungen der Organisatoren. Bedingt durch die positive Resonanz der Besucher und dem stimmigen Gesamtkonzept ist im am Ende der Pfingstferien 2007 vom 06. Juli bis zum 08. Juli ein Nachfolgefestival geplant.

Programm 2006

Aktionen

  • Mountainbike Dirtjump Contest
  • Skimboard surfen
  • Beachvolleyball
  • Chillout Zelt mit Shishas und Teebar

Bands und DJs

Weblink