Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Pforzheimer Sperrmüllbörse: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Hauke Löffler (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Pforzheimer Sperrmüllbörse''' ist eine Initiative der Stadtverwaltung Pforzheim um das Sperrmüllaufkommen sowie das durch ''Sammler'' entstehende Chaos einzudämmen.
Die '''Pforzheimer Sperrmüllbörse''' ist eine Initiative der [[Stadtverwaltung Pforzheim]] um das Sperrmüllaufkommen sowie das durch ''Sammler'' entstehende Chaos einzudämmen.


Einmal im Jahr kann auf dem Städtischen Bau- und Betriebshof in der [[Kirchenstraße]] 93 gut erhaltenes und gebrauchsfähiges Sperrgut kostenlos angeliefert und mitgenommen werden.
Einmal im Jahr kann auf dem Städtischen Bau- und Betriebshof in der [[Kirchenstraße]] 93 gut erhaltenes und gebrauchsfähiges Sperrgut kostenlos angeliefert und mitgenommen werden.

Version vom 27. August 2006, 08:00 Uhr

Die Pforzheimer Sperrmüllbörse ist eine Initiative der Stadtverwaltung Pforzheim um das Sperrmüllaufkommen sowie das durch Sammler entstehende Chaos einzudämmen.

Einmal im Jahr kann auf dem Städtischen Bau- und Betriebshof in der Kirchenstraße 93 gut erhaltenes und gebrauchsfähiges Sperrgut kostenlos angeliefert und mitgenommen werden.