Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Bahnhof Unterreichenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bahnhof Unterreichenbach''' ist ein Bahnhof an der Nagoldtalbahn. Er ist Endpunkt im Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis. == Lage == Er liegt …“
 
Tirili (Diskussion | Beiträge)
+ Kategorien
Zeile 5: Zeile 5:
== Lage ==
== Lage ==
Er liegt im Norden von [[Unterreichenbach]]. Kurz nach dem Bahnhof in Richtung [[Horb]] überquert die Nagoldtalbahn die [[Nagold (Fluss)|Nagold]] über eine Bogenbrücke.
Er liegt im Norden von [[Unterreichenbach]]. Kurz nach dem Bahnhof in Richtung [[Horb]] überquert die Nagoldtalbahn die [[Nagold (Fluss)|Nagold]] über eine Bogenbrücke.

[[Kategorie:ÖPNV]]
[[Kategorie:Schienenverkehr]]
[[Kategorie:Unterreichenbach]]

Version vom 24. Oktober 2011, 07:10 Uhr

Der Bahnhof Unterreichenbach ist ein Bahnhof an der Nagoldtalbahn.

Er ist Endpunkt im Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis.

Lage

Er liegt im Norden von Unterreichenbach. Kurz nach dem Bahnhof in Richtung Horb überquert die Nagoldtalbahn die Nagold über eine Bogenbrücke.