Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Datei Diskussion:Speisesaal Falkenburg.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Ratz (Diskussion | Beiträge)
Genehmigung: "Öffentlicher Raum", "Reklame"
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


:: Innenaufnahmen sind nicht von der Panoramafreiheit gedeckt, auch nicht wenn es sich um für die Öffentlichkeit zugängliche Räumlichkeiten handelt. Die Genehmigung des Gebäudeinhabers ist folglich erforderlich. Und wenn es sich um "Reklame" handelt ist das hier im werbefreien und neutralen Stadtwiki komplett fehlplatziert. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 20:44, 30. Mai 2011 (CEST)
:: Innenaufnahmen sind nicht von der Panoramafreiheit gedeckt, auch nicht wenn es sich um für die Öffentlichkeit zugängliche Räumlichkeiten handelt. Die Genehmigung des Gebäudeinhabers ist folglich erforderlich. Und wenn es sich um "Reklame" handelt ist das hier im werbefreien und neutralen Stadtwiki komplett fehlplatziert. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 20:44, 30. Mai 2011 (CEST)

::: Tirili, ich schließe mich der Meinung von Ratz vollkommen an. Lies doch bitte nochmals [[Stadtwiki:Bild|zum Thema Bild hier]] nach. Es sind Innenansichten '''ausdrücklich''' nur mit Genehmigung zu verwenden. --[[Benutzer:Buhacont|Buhacont]] 16:18, 31. Mai 2011 (CEST)

Version vom 31. Mai 2011, 14:18 Uhr

Genehmigung

Hallo Tirili,

Innenaufnahmen bedürfen grundsätzlich der Genehmigung des Gebäudeinhabers. Du hattest die Genehmigung vom Inhaber der Falkenburg, um das Bild zu erstellen und für das Stadtwiki zu verwenden?

Gruß --Buhacont 16:34, 30. Mai 2011 (CEST)

Die Genehmigung auch für die anderen Innenbilder wurde erteilt, da es sich erstens um öffentlichen Raum handelt und außerdem es Reklame ist.--Tirili 17:49, 30. Mai 2011 (CEST)
Innenaufnahmen sind nicht von der Panoramafreiheit gedeckt, auch nicht wenn es sich um für die Öffentlichkeit zugängliche Räumlichkeiten handelt. Die Genehmigung des Gebäudeinhabers ist folglich erforderlich. Und wenn es sich um "Reklame" handelt ist das hier im werbefreien und neutralen Stadtwiki komplett fehlplatziert. --ratz 20:44, 30. Mai 2011 (CEST)
Tirili, ich schließe mich der Meinung von Ratz vollkommen an. Lies doch bitte nochmals zum Thema Bild hier nach. Es sind Innenansichten ausdrücklich nur mit Genehmigung zu verwenden. --Buhacont 16:18, 31. Mai 2011 (CEST)