Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de

Neue Äcker (Dobel): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
ein Anfang
 
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Zeile 3: Zeile 3:
'''Neue Äcker''' ist ein [[Straße|Wanderweg]] im Süden von [[Dobel]].
'''Neue Äcker''' ist ein [[Straße|Wanderweg]] im Süden von [[Dobel]].


Der [[Wanderweg]] beginnt am [[Mannenbachheide-Weg (Dobel)|Mannenbachheide-Weg]] (Teil des [[Europäischen Rundwanderweg]]s), führt in nördliche Richtung und endet am [[Skilift]].
Der [[Wanderweg]] beginnt am [[Mannenbachheide-Weg (Dobel)|Mannenbachheide-Weg]] (Teil des [[Europa-Rundwanderweg]]]s), führt in nördliche Richtung und endet am [[Skilift]].


{{nächste Haltestelle|Ortsmitte}}
{{nächste Haltestelle|Ortsmitte}}

Version vom 2. März 2011, 18:46 Uhr

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Neue Äcker ist ein Wanderweg im Süden von Dobel.

Der Wanderweg beginnt am Mannenbachheide-Weg (Teil des Europa-Rundwanderweg]s), führt in nördliche Richtung und endet am Skilift.

(H)  nächste Haltestelle: Ortsmitte