Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Schloßkirche: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Bilder layouten |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Habe ein paar Panoramen geschossen, leider durfte man in der Gruft nicht fotografieren, aber ich bin in Verhandlung mit dem Land BW, ob wir ein paar Bilder der Gruft zeigen dürfen. --[[Benutzer:Markus-karg|Bruddler]] 18:43, 25. Jun 2006 (CEST) |
Habe ein paar Panoramen geschossen, leider durfte man in der Gruft nicht fotografieren, aber ich bin in Verhandlung mit dem Land BW, ob wir ein paar Bilder der Gruft zeigen dürfen. --[[Benutzer:Markus-karg|Bruddler]] 18:43, 25. Jun 2006 (CEST) |
||
== Bilder layouten == |
|||
Wäre gut, wenn einer mal die Bilder vernünftig layouten könnte. Ich weiss nicht, wie das geht.--[[Benutzer:Markus-karg|Bruddler]] 19:16, 25. Jun 2006 (CEST) |
|||
Version vom 25. Juni 2006, 17:16 Uhr
zur Info:
heute ab 15 Uhr ist die Gruft (Grablege des Hauses Baden) erstmals öffentlich zugänglich (kostenfrei)
Monarchist 10:59, 25. Jun 2006 (CEST)
Habe ein paar Panoramen geschossen, leider durfte man in der Gruft nicht fotografieren, aber ich bin in Verhandlung mit dem Land BW, ob wir ein paar Bilder der Gruft zeigen dürfen. --Bruddler 18:43, 25. Jun 2006 (CEST)
Bilder layouten
Wäre gut, wenn einer mal die Bilder vernünftig layouten könnte. Ich weiss nicht, wie das geht.--Bruddler 19:16, 25. Jun 2006 (CEST)