Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Antifaschistisches Projekt Pforzheim: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Ratz (Diskussion | Beiträge) K →Weblinks: Vorlage |
update. |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Laut Darstellung auf der Webpräsenz vom [[23. April]] [[2007]] hat sich das Antifaschistische Projekt Pforzheim bzw. die Antifa Pforzheim aufgelöst. |
Laut Darstellung auf der Webpräsenz vom [[23. April]] [[2007]] hat sich das Antifaschistische Projekt Pforzheim bzw. die Antifa Pforzheim aufgelöst. |
||
Es gibt verschiedene Nachfolgeprojekte wie |
|||
* die Gruppe [[alerta]] |
|||
* das [[Bündnis Kritik & Aktion]] |
|||
== Weblinks == |
== Weblinks == |
||
Version vom 24. Januar 2009, 18:03 Uhr
Das Antifaschistische Projekt Pforzheim, kurz APP, war ein Projekt zur Unterstützung antifaschistischer Aktionen in Pforzheim, wie zum Beispiel Konzerte, Demos und Gegendemos.
Laut Darstellung auf der Webpräsenz vom 23. April 2007 hat sich das Antifaschistische Projekt Pforzheim bzw. die Antifa Pforzheim aufgelöst.
Es gibt verschiedene Nachfolgeprojekte wie
- die Gruppe alerta
- das Bündnis Kritik & Aktion