Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Pulverfass: Unterschied zwischen den Versionen
Letzter Kommentar: 13 Mai von Ikar.us in Abschnitt Gibts das noch?
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Beate (Diskussion | Beiträge) Neuer Abschnitt →Gibts das noch? |
→Gibts das noch?: gute Frage. Schaue glgtl. vor Ort. |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Die URL geht nach Hamburg. [[Benutzer:BeatePaland|Beate]] ([[Benutzer Diskussion:BeatePaland|Diskussion]]) 17:27, 13. Mai 2026 (UTC) |
Die URL geht nach Hamburg. [[Benutzer:BeatePaland|Beate]] ([[Benutzer Diskussion:BeatePaland|Diskussion]]) 17:27, 13. Mai 2026 (UTC) |
||
:Den Google-Business-Account pflegt man noch, an Silvester gab es die Antwort »Kein Verkauf dieses Jahr«. --[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 18:08, 13. Mai 2026 (UTC) |
|||
Aktuelle Version vom 13. Mai 2026, 18:08 Uhr
Gibts das noch?
Die URL geht nach Hamburg. Beate (Diskussion) 17:27, 13. Mai 2026 (UTC)
- Den Google-Business-Account pflegt man noch, an Silvester gab es die Antwort »Kein Verkauf dieses Jahr«. --Ikar.us (Diskussion) 18:08, 13. Mai 2026 (UTC)