Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Wasserturm auf dem Rodrücken: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Kanzel nicht von 1968, sondern später |
Seggel (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die heutige Kanzel stammt definitiv nicht von 1968. Ich erinnere mich daran, dass dem Wasserturm die heutige Kanzel aufgesetzt wurde, das müsste dann Mitte bis Ende der 1970er- oder Anfang der 1980er-Jahre gewesen sein. Nach dem Tornado hatte der Wasserturm zunächst keine Kanzel und nur ein provisorisches Dach. -- [[Benutzer:Svenman|Svenman]] 15:57, 23. Dez 2006 (CET) |
Die heutige Kanzel stammt definitiv nicht von 1968. Ich erinnere mich daran, dass dem Wasserturm die heutige Kanzel aufgesetzt wurde, das müsste dann Mitte bis Ende der 1970er- oder Anfang der 1980er-Jahre gewesen sein. Nach dem Tornado hatte der Wasserturm zunächst keine Kanzel und nur ein provisorisches Dach. -- [[Benutzer:Svenman|Svenman]] 15:57, 23. Dez 2006 (CET) |
||
Du kannst recht haben, meine Quelle spricht auch nur von der Beschädigung der Kanzel 1968. Hab das fehlinterpretiert.--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 16:53, 23. Dez 2006 (CET) |
|||
Aktuelle Version vom 23. Dezember 2006, 15:53 Uhr
Die heutige Kanzel stammt definitiv nicht von 1968. Ich erinnere mich daran, dass dem Wasserturm die heutige Kanzel aufgesetzt wurde, das müsste dann Mitte bis Ende der 1970er- oder Anfang der 1980er-Jahre gewesen sein. Nach dem Tornado hatte der Wasserturm zunächst keine Kanzel und nur ein provisorisches Dach. -- Svenman 15:57, 23. Dez 2006 (CET)
Du kannst recht haben, meine Quelle spricht auch nur von der Beschädigung der Kanzel 1968. Hab das fehlinterpretiert.--Seggel 16:53, 23. Dez 2006 (CET)