Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Alter Höhweg: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „{{OpenStreetMap|48.891077|8.657331|15}} Der ''Alte Höhweg''' ist eine Straße in Pforzheims Stadtteil Arlinger == Verlauf == Der Alte Höhweg beginn…“
 
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OpenStreetMap|48.891077|8.657331|15}}
{{OpenStreetMap|48.891077|8.657331|15}}
Der ''Alte Höhweg''' ist eine [[Straße]] in [[Pforzheim]]s Stadtteil [[Arlinger]]
Der '''Alte Höhweg''' ist eine [[Straße]] in [[Pforzheim]]s Stadtteil [[Arlinger]]


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Der Alte Höhweg beginnt an der [[Nelkenstraße]], verläuft in nordwöstlicher Richtung vorbei am [[Wickenweg]], kreuzt [[Schönbühlallee]] und [[Lilienstraße]], vorbe am [[Geranienweg]] und der [[Asternstraße]] und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Fußweg führt er weiter ehtlang des Brötzinger Friedhofs.
Der Alte Höhweg beginnt an der [[Nelkenstraße]], verläuft in nordwöstlicher Richtung vorbei am [[Wickenweg]], kreuzt [[Schönbühlallee]] und [[Lilienstraße]], vorbei am [[Geranienweg]] und der [[Asternstraße]] und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Fußweg führt er weiter ehtlang des Brötzinger Friedhofs.


== Hausnummer ==
== Hausnummer ==
; 78 : [[Brötzingger Friedhof]]
; 78 : [[Brötzinger Friedhof]]


[[Kategorie:Straße (Pforzheim)]]
[[Kategorie:Straße (Pforzheim)]]

Aktuelle Version vom 26. Mai 2019, 09:27 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Alte Höhweg ist eine Straße in Pforzheims Stadtteil Arlinger

Verlauf

Der Alte Höhweg beginnt an der Nelkenstraße, verläuft in nordwöstlicher Richtung vorbei am Wickenweg, kreuzt Schönbühlallee und Lilienstraße, vorbei am Geranienweg und der Asternstraße und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Fußweg führt er weiter ehtlang des Brötzinger Friedhofs.

Hausnummer

78
Brötzinger Friedhof