Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Stuttgarter Straße (Ostelsheim): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
+ 2 Bilder; Fußnote zu angegebenen Hausnummern Sehne und Norma |
K RS |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
== Verlauf == |
== Verlauf == |
||
Die Stuttgarter Straße beginnt an der [[Weil der Städter Straße (Ostelsheim)|Weil der Städter Straße]], verläuft als Fortsetzung der [[Calwer Straße (Ostelsheim)|Calwer Straße]] in östliche Richtung und am Ortsende weiter als [[L 183]] weiter nach Grafenau im |
Die Stuttgarter Straße beginnt an der [[Weil der Städter Straße (Ostelsheim)|Weil der Städter Straße]], verläuft als Fortsetzung der [[Calwer Straße (Ostelsheim)|Calwer Straße]] in östliche Richtung und am Ortsende weiter als [[L 183]] weiter nach Grafenau im Kreis [[Böblingen]]. |
||
== Hausnummern == |
== Hausnummern == |
||
Aktuelle Version vom 30. Juni 2026, 14:56 Uhr


Die Stuttgarter Straße ist eine Straße in Ostelsheim.
Verlauf
Die Stuttgarter Straße beginnt an der Weil der Städter Straße, verläuft als Fortsetzung der Calwer Straße in östliche Richtung und am Ortsende weiter als L 183 weiter nach Grafenau im Kreis Böblingen.
Hausnummern
- 2
- Gasthaus Rössle
- 12
- Pizzeria di Lombardi
- 15
- Getränke-Grözinger
- Hermes GmbH
- 17
- Bäckerei Sehne[1]
- 25
- Norma
Fußnoten
- ↑ Die Filiale ist im Gebäude des Norma-Marktes untergebracht, jedoch geben Sehne und Norma laut den Filialsuchen auf den jeweils eigenen Webpräsenzen die Hausnummern abweichend voneinander an. Andere Gebäude mit ungeraden Hausnummern größer als 15 gibt es in der Stuttgarter Straße aktuell nicht (Stand: Juni 2026).
