Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 5. Oktober, 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Reuteweg (Althengstett): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
ein Anfang
 
K Textersetzung - „↵{{Dieser Artikel\|.*Straße.* siehe \[\[.* \(Begriffsklärung\)\|.*\]\]\.}}“ durch „“
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OpenStreetMap|48.71582|8.79365|15}}
{{OpenStreetMap|48.71582|8.79365|15}}
{{Dieser Artikel|beschreibt eine Straße in Althengstett; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe [[Reuteweg (Begriffsklärung)|Reuteweg]].}}
Der '''Reuteweg''' ist ein [[Straße (Althengstett)|Anliegerweg]] in [[Althengstett]].
Der '''Reuteweg''' ist ein [[Straße (Althengstett)|Anliegerweg]] in [[Althengstett]].


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Der Reuteweg beginnt am [[Eckweg (Althengstett)|Eckweg]] als Fortsetzung des [[Dachsweg (Althengstett)|Dachswegs]], verläuft in südwestliche Richtung vorbei ab Bebauungsgrene an Landwirtschaftsbetrieben und einem Gartengelände.
Der Reuteweg beginnt am [[Eckweg (Althengstett)|Eckweg]] als Fortsetzung des [[Dachsweg (Althengstett)|Dachswegs]], verläuft in südwestliche Richtung vorbei ab Bebauungsgrenze an Landwirtschaftsbetrieben und einem Gartengelände.


== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 Kilometer in der Stunde.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 Kilometer in der Stunde.

== Gartengelände ==
Am 13.12.[[2020]] brannte ein Gartenhaus von 4x5 Metern ab. Die Feuerwehr war dabei vor Ort und die Polizei sucht Zeugen.


[[Kategorie:Straße (Althengstett)]]
[[Kategorie:Straße (Althengstett)]]

Aktuelle Version vom 16. September 2026, 15:50 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Reuteweg ist ein Anliegerweg in Althengstett.

Verlauf

Der Reuteweg beginnt am Eckweg als Fortsetzung des Dachswegs, verläuft in südwestliche Richtung vorbei ab Bebauungsgrenze an Landwirtschaftsbetrieben und einem Gartengelände.

Besonderheit

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 Kilometer in der Stunde.