Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Teinacher Straße (Oberreichenbach): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Die Teinacher Straße beginnt an der [[Wildbader Straße (Oberreichenbach)|Wildbader Straße]] ([[B 296]]) und verläuft als [[L 346]] anfangs in südlicher, dann in südöstlicher und am Ende wieder in südlicher Richtung vorbei an der [[Würzbacher Straße (Oberreichenbach)|Würzbacher Straße]], überquert den [[Schweinbach]], vorbei an der [[Schafhofstraße (Oberreichenbach)|Schafhofstraße]], [[Weinstraße (Oberreichenbach)|Weinstraße]], [[Forststraße (Oberreichenbach)|Forststraße]] und [[Birkenstraße (Oberreichenbach)|Birkenstraße]] und endet am Kreisel mit der [[K 4325]]. Fortsetzung ist die L 346, die nach [[Bad Teinach-Zavelstein]] führt, wo sie in die [[Wildbader Straße (Bad Teinach-Zavelstein)|Wildbader Straße]] übergeht.
Die Teinacher Straße beginnt an der [[Wildbader Straße (Oberreichenbach)|Wildbader Straße]] ([[B 296]]) und verläuft als [[L 346]] anfangs in südlicher, dann in südöstlicher und am Ende wieder in südlicher Richtung vorbei an der [[Würzbacher Straße (Oberreichenbach)|Würzbacher Straße]], überquert den [[Schweinbach]], vorbei an der [[Schafhofstraße (Oberreichenbach)|Schafhofstraße]], [[Weinstraße (Oberreichenbach)|Weinstraße]], [[Forststraße (Oberreichenbach)|Forststraße]] und [[Birkenstraße (Oberreichenbach)|Birkenstraße]] und endet am [[Würzbacher Kreuz]]. Fortsetzung ist die [[L 346]] nach [[Bad Teinach-Zavelstein]].

== Hausnummern ==
== Hausnummern ==
; 25 : [[Gerd Hammann]], Architekt
; 25 : [[Gerd Hammann]], Architekt

Aktuelle Version vom 16. Mai 2026, 17:13 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Dieser Artikel beschreibt eine Straße in Oberreichenbach; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe Teinacher Straße.


Die Teinacher Straße ist eine Straße in Oberreichenbach.

Verlauf

Die Teinacher Straße beginnt an der Wildbader Straße (B 296) und verläuft als L 346 anfangs in südlicher, dann in südöstlicher und am Ende wieder in südlicher Richtung vorbei an der Würzbacher Straße, überquert den Schweinbach, vorbei an der Schafhofstraße, Weinstraße, Forststraße und Birkenstraße und endet am Würzbacher Kreuz. Fortsetzung ist die L 346 nach Bad Teinach-Zavelstein.

Hausnummern

25
Gerd Hammann, Architekt
33
Gottlieb Roller, Stuckateur

ÖPNV

Bei Hausnummer 25 befindet sich eine Bushaltestelle von Bus 632.