Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 7. September, 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Bohrrainstraße (Eisingen): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
überflüssige und sowieso fehlerhaft ausgefüllte BKL-Vorlage entfernt; stattdessen neuer Abschnitt "Siehe auch"
Kmb (Diskussion | Beiträge)
Schreibfehler im Text korrigiert, Hausnummern aktualisiert
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Die Bohrrainstraße beginnt am Orteingang von [[Königsbach-Stein]] her als Wirtschaftsweg, läuft entlang des [[Gengenbach (Bach)|Gengenbach]]s, überquert den [[Eisingerbach]], an dem sie in südöstlicher Richtung entlang führt und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge.
Die Bohrrainstraße beginnt am Orteingang von [[Königsbach-Stein]] her als Wirtschaftsweg, läuft entlang des [[Gengenbach (Bach)|Gengenbach]]s, überquert den [[Eisingerbach]], an dem sie in südöstlicher Richtung entlang führt und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge bei Edekaa Kolb.
Der Hauptweg beginnt an der [[Steiner Straße (Eisingen)|Steiner Straße]] und verläft nach Süden bevor sie am Wirtschaftsweg nach Südosten verläuft.
Der Hauptweg beginnt an der [[Steiner Straße (Eisingen)|Steiner Straße]] und verläuft nach Süden bevor sie am Wirtschaftsweg nach Südosten verläuft.


== Hausnummern ==
== Hausnummern ==
; 1 : [[Schweigert GmbH]], Werkzeugbau
; 1 : [[Schweigert GmbH]], Werkzeugbau
[[Datei:Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH Lager Eisingen.jpg|mini|Lager in der [[Bohrrainstraße (Eisingen)|Bohrrainstraße]] 2]]
; 2 : [[Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH]]
; 2 : [[Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH]]
; 3 : [[Otto Winter Werkzeugbau GmbH]]
; 3 : [[Otto Winter Werkzeugbau GmbH]]
; 4 : Bohrrainhalle, Veranstaltungsstätte
; 5 : [[Haars GmbH & Co. KG]], Maschinenbau
; 5 : [[Haars GmbH & Co. KG]], Maschinenbau
; 8 : [[Uwe Kopp]], Malerbetrieb
; 8 : [[Uwe Kopp]], Malerbetrieb
; 10 : [[Apt Albrecht Präzisionstechnik GmbH]], Maschinenbau
; 10 : Neuwagen Kiefer GmbH, Autohändler
: früher: [[Apt Albrecht Präzisionstechnik GmbH]], Maschinenbau
; 14 : Speer-Gartenbau
; 18 : Speer-Zaunhandel


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 25. August 2026, 21:40 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Bohrrainstraße ist eine Straße in Eisingen.

Verlauf

Die Bohrrainstraße beginnt am Orteingang von Königsbach-Stein her als Wirtschaftsweg, läuft entlang des Gengenbachs, überquert den Eisingerbach, an dem sie in südöstlicher Richtung entlang führt und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge bei Edekaa Kolb. Der Hauptweg beginnt an der Steiner Straße und verläuft nach Süden bevor sie am Wirtschaftsweg nach Südosten verläuft.

Hausnummern

1
Schweigert GmbH, Werkzeugbau
Lager in der Bohrrainstraße 2
2
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH
3
Otto Winter Werkzeugbau GmbH
4
Bohrrainhalle, Veranstaltungsstätte
5
Haars GmbH & Co. KG, Maschinenbau
8
Uwe Kopp, Malerbetrieb
10
Neuwagen Kiefer GmbH, Autohändler
früher: Apt Albrecht Präzisionstechnik GmbH, Maschinenbau
14
Speer-Gartenbau
18
Speer-Zaunhandel

Siehe auch