Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stadtwiki Diskussion:Pressespiegel: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 22 Mai von Ikar.us in Abschnitt BNN
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
wäre super. danke --[[Benutzer:Phlegmatiker|Phlegmatiker]] 10:41, 6. Jun 2006 (CEST)
wäre super. danke --[[Benutzer:Phlegmatiker|Phlegmatiker]] 10:41, 6. Jun 2006 (CEST)
: Leider ist der nicht mehr auffindbar.. falls ihn jemand hat: bitte melden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 09:51, 21. Jun 2006 (CEST)
: Leider ist der nicht mehr auffindbar.. falls ihn jemand hat: bitte melden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 09:51, 21. Jun 2006 (CEST)

== BNN ==

20.05.2026 https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/stadtwiki-pforzheim-enz-wissen-aus-der-region-waechst-weiter bnn.de: Stadtwiki Pforzheim-Enz: Wissen aus der Region wächst weiter (Bezahlschranke)
Ich krieg da keine Bezahlschranke.
--[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 19:07, 20. Mai 2026 (UTC)

:Also ich bekomme eine (mit Firefox im privaten Modus). -- [[Benutzer:Svenman|Sven Manias]] ([[Benutzer Diskussion:Svenman|Diskussion]]) 20:45, 20. Mai 2026 (UTC)

::Sehr seltsam. Und im Normalmodus?
::Ich habe mit mehrere Brausern probiert. Krieg nirgends eine.
::(Bloß die Tracking-Frage, die akzeptiere ich immer. Bei vielen kleinen Zeitungen muss man ja danach trotzdem bezahlen, aber da nicht.)
::--[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 20:51, 20. Mai 2026 (UTC)
:::Bei Firefox im Normalmodus kommt bei diesem Artikel tatsächlich keine Bezahlschranke, auch nicht bei Edge, selbst im privaten Modus von Edge nicht. Interessant. Die Tracking-Frage habe ich hier auch jedesmal akzeptiert, sonst bekommt man den Artikel ja eh nicht mal ein bisschen zu sehen. Genau deshalb mache ich das ja gewohnheitsmäßig im privaten Modus.
:::-- [[Benutzer:Svenman|Sven Manias]] ([[Benutzer Diskussion:Svenman|Diskussion]]) 21:45, 21. Mai 2026 (UTC)
:Jetzt krieg ich eine Schranke! --[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 20:07, 22. Mai 2026 (UTC)
::In nochmal einem anderen Brauser nicht. Vieleicht darf man immer den ersten Artikel, den man aufruft, umsonst anschauen. --[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 20:18, 22. Mai 2026 (UTC)

Aktuelle Version vom 22. Mai 2026, 20:18 Uhr

Hallo. ich hab gehört das es einen PZ presse artikel über das stadt wiki gibt... gibt es ne möglichkeit das ich den mal zu gesicht bekomme?

wäre super. danke --Phlegmatiker 10:41, 6. Jun 2006 (CEST)

Leider ist der nicht mehr auffindbar.. falls ihn jemand hat: bitte melden. --Friedel 09:51, 21. Jun 2006 (CEST)

BNN

20.05.2026 https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/stadtwiki-pforzheim-enz-wissen-aus-der-region-waechst-weiter bnn.de: Stadtwiki Pforzheim-Enz: Wissen aus der Region wächst weiter (Bezahlschranke)

Ich krieg da keine Bezahlschranke. --Ikar.us (Diskussion) 19:07, 20. Mai 2026 (UTC)Beantworten

Also ich bekomme eine (mit Firefox im privaten Modus). -- Sven Manias (Diskussion) 20:45, 20. Mai 2026 (UTC)Beantworten
Sehr seltsam. Und im Normalmodus?
Ich habe mit mehrere Brausern probiert. Krieg nirgends eine.
(Bloß die Tracking-Frage, die akzeptiere ich immer. Bei vielen kleinen Zeitungen muss man ja danach trotzdem bezahlen, aber da nicht.)
--Ikar.us (Diskussion) 20:51, 20. Mai 2026 (UTC)Beantworten
Bei Firefox im Normalmodus kommt bei diesem Artikel tatsächlich keine Bezahlschranke, auch nicht bei Edge, selbst im privaten Modus von Edge nicht. Interessant. Die Tracking-Frage habe ich hier auch jedesmal akzeptiert, sonst bekommt man den Artikel ja eh nicht mal ein bisschen zu sehen. Genau deshalb mache ich das ja gewohnheitsmäßig im privaten Modus.
-- Sven Manias (Diskussion) 21:45, 21. Mai 2026 (UTC)Beantworten
Jetzt krieg ich eine Schranke! --Ikar.us (Diskussion) 20:07, 22. Mai 2026 (UTC)Beantworten
In nochmal einem anderen Brauser nicht. Vieleicht darf man immer den ersten Artikel, den man aufruft, umsonst anschauen. --Ikar.us (Diskussion) 20:18, 22. Mai 2026 (UTC)Beantworten