Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Schulstraße

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 29. Oktober 2010 von Tirili
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum erscheint hier oben die Schulstraße schwarz? In Birkenfeld ist die Bemerkung wie bei Hindenburgstraße rot. Beim anklinken führt sie von dort hierher und nicht zu einer Begriffsklärung.--Tirili 03:21, 29. Okt. 2010 (UTC)Beantworten

Man lernt nie aus. Hat sich nach langen Versuchen geklärt.--Tirili 03:40, 29. Okt. 2010 (UTC)Beantworten